Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Pressebericht

Apolda (ots)

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom Dienstag zu Mittwoch zwei schwarz-weiße E-Bikes aus einem Abstellraum in Apolda, Wielandstraße.

Am gestrigen Tag bewarf ein bisher unbekannter Mann (175-185 cm, schlank, khaki-farbener Mantel, dunkle Hose, weiße Turnschuhe, ausländischer Phänotyp) einen Mann und drei Kinder, welche in Apolda, Schulplatz (Brunnen) Tanzschritte probten, mit einer Bierflasche. Er verfehlte zum Glück die Personen. Anschließend entfernte er sich Richtung Kaufland und zeigte noch den ausgestreckten Mittelfinger.

Zwischen dem 16. und 20.01.2021 drangen unbekannte Täter in den Flur eines Mehrfamilienhauses in Apolda, Sulzaer Straße ein und entwendeten Scheinwerfer und Turntable (DJ-Zubehör) im Wert von ca. 1.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 03644/5410 in der Polizeiinspektion Apolda zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 20.01.2021 – 13:10

    LPI-J: Ergänzungsmeldung Supermarktbrand Apolda

    Jena (ots) - Zu einem sehr spektakulären, aber dennoch unfreiwilligen Feuerwerk kam es am frühen Montagmorgen in Apolda. Durch den Brand eines Supermarktgebäudes stiegen unzählige Feuerwerkskörper, welche sich im Lager des Einkaufsmarktes befanden, in den Nachthimmel auf. Das Gebäude, indem sich auch eine Bäckereifiliale befand, brannte vollständig nieder. Auch nachdem der Brand soweit unter Kontrolle gebracht und ...

  • 20.01.2021 – 12:47

    LPI-J: Fehlgedeutete "Kunst"

    Saale-Holzland-Kreis (ots) - Angebliche Gaunerzinken meldete am Dienstagmittag ein Zeuge in Stadtroda. Diese wurden durch Unbekannte an der ehemaligen Straßenmeisterei angebracht. Nach der Begutachtung vor Ort konnte aber "Entwarnung" gegeben werden. Der oder die Täter haben "lediglich" an vier Bäumen, die sich neben dem Radweg auf Höhe der Liegenschaft befinden, mit weißer Sprühfarbe unterschiedliche Graffito angebracht. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 20.01.2021 – 12:46

    LPI-J: Ungewollter Telefonmast?

    Jena (ots) - In Böhlitz haben Unbekannte im Laufe der vergangenen Woche einen Verteilerkasten eines Telefonmasts zerstört. Nach ersten Erkenntnissen wurde dieser vermutlich aufgesprengt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Jena Telefon: 03641- 81 1503 E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de ...