PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

17.01.2021 – 12:45

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: 14-Jähriger mit Marihuana erwischt

Jena (ots)

Am Samstagmorgen, kurz nach 01.00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen 14-jährigen Jungen in der Stauffenbergstraße in Jena Lobeda. Dieser war den Beamtenaufgefallen, da er zu später Stunde noch unterwegs war. Bei der folgenden Personenkontrolle wurde bei ihm eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Das Betäubungsmittel wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zudem wurden die Eltern des Jungen über den Sachverhalt informiert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena