Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

21.02.2020 – 11:58

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Spritztour auf dem Moped

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Am Donnerstagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, teilte ein 56-Jähriger aus Zschorgula mit, dass sein Moped aus der Scheune entwendet wurde. Hierbei handelte es sich um ein Weinrotes Moped der Marke Simson. Er äußerte jedoch den Verdacht, dass sein Enkel damit unterwegs ist. Mit dieser Vermutung sollte er auch Recht behalten, denn der 15-Jährige machte auf dem Zweirad eine Spritztour. Ungünstig hierbei jedoch, dass der Junge noch gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen muss. Aber zumindest ist das Moped wieder an Ort und Stelle.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPIJena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena