PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

30.01.2020 – 10:13

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kelleraufbruch ohne Beute

Jena (ots)

Ein erneuter Kellereinbruch wurde gestern Abend der Polizei gemeldet. Der Tatort befindet sich diesmal im Spitzweidenweg. Der oder die Täter gelangten auf bisher unbekannte Weise in den Kellerbereich des Wohnhauses, brachen dort gewaltsam den Kellerverschlag auf und durchwühlten die komplette Parzelle. Nach erster Inaugenscheinnahme wurde allerdings nichts entwendet, bevor die Unbekannten den Tatort verließen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPIJena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena