PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

30.01.2020 – 10:12

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Fahrt endete an Hauswand

Jena (ots)

Am gestrigen Nachmittag beabsichtigte ein 33-jähriger Opel-Fahrer am Netto-Markt in der Hermann-Pistor-Straße in Jena auf den vorgesehenen Parkflächen sein Fahrzeug abzustellen. Er gab versehentlich zu viel Gas und überfuhr eine Bordsteinkante, seine Fahrt endete an der Hausfassade des Supermarktes. An dieser entstand Sachschaden. Der Fahrzeugführer wurde mit einem Schock ins Klinikum gebracht, erlitt aber keine äußeren Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPIJena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena