Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

22.01.2020 – 11:18

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Überschlag auf der Landstraße

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Zwischen Kursdorf und Rauda kam es am gestrigen Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 49-jähriger Mann war dort mit seinem Opel Corsa unterwegs, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Der Fahrer versuchte, auszuweichen, kam nach rechts ab und überschlug sich. Nach etwa 70 m kam der Pkw entgegengesetzt zur Fahrtrichtung auf einem Feld zum Stehen. Der Mann war kurzzeitig bewusstlos, trug aber glücklicherweise keine größeren Verletzungen davon.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPIJena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena