Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

21.01.2020 – 13:08

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Nachtrag zum Handydiebstahl im Paketverteilerzentrum

Weimar (ots)

Der seit 14.01.2020 in Untersuchungshaft sitzende 24-jährige Bulgare, der bei einem Paketlieferdienst des Diebstahls von mehreren Smartphones überführt wurde, wurde heute dem Richter vorgeführt. In einem sog. beschleunigten Verfahren vor dem Amtsgericht Weimar wurde der Mann zu einer empfindlichen Geldstrafe verurteilt. Das Urteil von 120 Tagessätzen lag sogar über dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Glimpflich mit der Geldstrafe kam der Mann davon, weil er bisher polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten ist.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Weimar
Weitere Meldungen aus Weimar
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena