PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

20.12.2019 – 08:18

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Kellereinbrüche in Hermsdorf häufen sich

Hermsdorf, Saale-Holzland-Kreis (ots)

In der vergangenen Woche wurden vermehrt Kellereinbrüche im Bereich Hermsdorf bei der Polizei angezeigt. In der Gegend um die Werner-Seelenbinder-Sporthalle gelangten unbekannte Täter in die Wohnhäuser und brachen hier in Kellerverschläge ein (wir berichteten). Am gestrigen Donnerstag wurde erneut ein Einbruch in eine Kellerparzelle bekannt. Hier wurde ein Mountainbike im Wert von 4500 Euro entwendet. Ob zwischen den einzelnen Einbrüchen ein Tatzusammenhang besteht, muss nun durch weitere Ermittlungen herausgearbeitet werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPIJena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena