Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

02.12.2019 – 15:14

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Wer kann Hinweise zu dieser Brille geben?

LPI-J: Wer kann Hinweise zu dieser Brille geben?
  • Bild-Infos
  • Download

Jena (ots)

Bei einem Einbruch in ein Gartenhaus ließ der Einbrecher am 26.Oktober diese Brille zurück. Alle bisherigen Recherchen der Ermittler zum möglichen Besitzer der Brille über Nachfragen bei hiesigen Optikern führten bisher nicht weiter

An diesem 26. Oktober überraschte der Gartenbesitzer den Einbrecher in seinem Bungalow. Alles war durchwühlt worden. Es kam zu einem Gerangel, bei dem der Gartenbesitzer verletzt wurde. Dem Einbrecher gelang die Flucht. Später fand der Eigentümer eine Stirnlampe und die Brille, die der Täter bei seiner überhasteten Flucht zurückgelassen hatte.

Die Brille hat folgende Glasstärken: Rechts -5,5 Dioptrien und Links -4,25 Dioptrien. Das Brillengestell ist Marke Todd's. Welcher Optiker erkennt seine Arbeit wieder? Hinweise erbeten an die Kriminalpolizei Jena unter der Rufnummer 03641-810.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena