Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

26.09.2019 – 09:57

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Einbruch in Wohnhaus

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Während die Bewohnerin eines Reihenhauses in Bad Klosterlausnitz Mittwochnachmittag in der Therme war, wurde bei ihr eingebrochen. Im Inneren ihres Hauses wurden die Schränke durchwühlt und mehrere Hundert Euro Bargeld gestohlen. Des Weiteren fehlt Goldschmuck und eine alte Taschenuhr im Wert von mehreren Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena