Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

16.08.2019 – 11:39

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unfall im Weimarer Land

Weimar (ots)

Schwer verletzt wurde ein Skoda-Fahrer am Freitagmorgen bei einem Unfall im Weimarer Land. Der Mann kam aus bisher ungeklärter Ursache bei Sachsenhausen nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen eine Betonüberfahrung, überschlug sich dadurch und kam nach etwa 25 Metern auf einem Feld zum Stehen. Der 31-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Weimar
Weitere Meldungen aus Weimar
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena