Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

04.07.2019 – 09:45

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Bei Unfall schwer verletzt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Am Ortsausgang von Tautenhain kam es heute Morgen gegen 8.30 Uhr zu einem schweren Unfall. Der Fahrer eine Skoda fuhr in Richtung Bad Köstritz und kam ca. einen Kilometer nach dem Ortsausgang Tautnhain aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto rammte einen Wasserlauf, überschlug sich und blieb auf einem Feld liegen. Der 47 Jahre alte Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Eisenberg gebracht, das Auto abgeschleppt. Die Straße wurde für die Bergung und Unfallaufnahme vorrübergehend halbseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena