Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

17.12.2018 – 13:49

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Hoher Schaden bei Scheunenbrand

LPI-J: Hoher Schaden bei Scheunenbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Blankenhain/Weimarer Land (ots)

Heute Vormittag brannte eine Scheune zwischen Bad Berka und Blankenhain unweit der Heidelbeerplantage. Das Gebäude stand lichterloh in Flammen. In der Scheune waren neben eingelagertem Getreide auch Maschinen und Fahrzeuge abgestellt, darunter ein neuer Traktor. Ein Mitarbeiter hatte den Brand gegen 10.30 Uhr festgestellt. Gegen 12.00 Uhr hatte die Feuerwehr die Lage unter Kontrolle gebracht. Allerdings war die Scheune nicht mehr zu retten. Sie brannte nieder. Der Schaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern, voraussichtlich wird er über 100.000 Euro liegen. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena