Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Meldung für Jena

Jena (ots) - Beim Fahrspurwechsel zusammengestoßen sind zwei Fahrzeuge am frühen Donnerstagmorgen auf der Stadtrodaer Straße. Ein Sattelzug fuhr auf der linken Fahrspur stadteinwärts. Etwa 200 Meter vor der Fußweg nach Altlobeda wollte er auf die rechte Spur wechseln. Dabei übersah er eine Honda-Fahrerin und stieß seitlich gegen sie. Es entstand etwa 2.500 Euro Sachschaden, verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena

Das könnte Sie auch interessieren: