Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Verkehrsunfall auf B88

Porstendorf (ots) - Am Samstag, 13.10.2018, ereignete sich gegen 14:15 Uhr auf der B88, zwischen Porstendorf und Dorndorf ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein 80-jähriger Fahrer eines PKW Ford kam aus Richtung Jena gefahren und wollte am Abzweig Neuengönna links abbiegen. Dabei beachtete er einen auf der Gegenfahbahn fahrenden PKW Mercedes nicht, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Fahrer des PKW Ford sowie der 63-jährige Mercedes-Fahrer blieben zum Glück unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 5500,00 Euro, wobei der PKW Ford nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena

Das könnte Sie auch interessieren: