Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Pressemeldung

Apolda (ots) - Ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am 12.08.2018 in Apolda, Sulzaer Straße, als der Fahrer eines PKW VW zwei Fahrradfahrer nach einer Kuppe zu spät bemerkte. Ein Ausweichen nach links war aufgrund von Gegenverkehr nicht möglich und um nicht auf die Radfahrer aufzufahren, zog der PKW-Fahrer sein Fahrzeug nach rechts in den Straßengraben.

Zwischen dem 11. und 12.08.2018 beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer einen PKW Mitsubishi, welcher in Apolda, Promenadenstraße geparkt war. Der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Apolda unter Telefon 03644/5410 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena

Das könnte Sie auch interessieren: