Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zwei Mopedfahrer in Eisenberg leicht verletzt

Eisenberg (ots) - Am Freitagabend kam es in der Jenaer Straße in Eisenberg zu einem Unfall, bei dem gleich zwei Mopedfahrer stürzten. Eine 32-jährige Frau wollte mit ihrem Auto in eine Grundstückseinfahrt abbiegen und musste hierfür abbremsen. Ein 17-jähriger Mopedfahrer erkannt dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Er kam hierdurch zu Fall. Ein weiterer gleichaltriger Jugendlicher reagierte zu spät und kollidierte mit dem liegenden Moped seines 17-jährigen Kumpels. Hierdurch stürzte auch dieser. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die beiden Mopedfahrer wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena

Das könnte Sie auch interessieren: