Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

01.08.2018 – 08:20

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Ehepaar schwer verletzt

LPI-J: Ehepaar schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Kahla (ots)

Infolge eines Reifenplatzers kam es gestern gegen 17.00 Uhr auf der B 88 in Kahla zu einem schweren Unfall. Der Fahrer eines Audi A3 hatte einen lauten Knall wahrgenommen und verlor danach die Gewalt über sein Auto. Das Auto geriet nach rechts in einen Wasserdurchlauf, wurde angehoben, drehte sich und rammte einen Zaun. An dem Audi entstand Totalschaden. Der 77-jährige Fahrer und seine 73 Jahre alte Ehefrau wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in die Zentrale Notaufnahme nach Jena.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena