Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

28.06.2018 – 11:39

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Pressebericht PI Apolda vom 28.06.2018

Apolda (ots)

Im Zeitraum vom 22.06. bis zum 27.06.2018 verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zur Lagerhalle, über eine Tür vom Rolltor einer ansässigen Firma in Mattstedt, An der Küchelgrube. Aus einem Werkzeugschrank wurden zwei Winkelschleifer und eine Säge im Wert von 500 EUR entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Apolda unter Telefon 03644/5410 zu melden.

In den Vormittagsstunden des 27.06.2018 parkte der Fahrer eines Pkw Opel sein Fahrzeug in der Apoldaer Jägerstraße ab. Kurz nach Verlassen des Pkws rollte dieser auf einen geparkten Pkw Toyota, welcher direkt hinter dem Opel stand. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der Opel nur ungenügend gegen ein Wegrollen gesichert war. Die entstandenen Lackkratzer an beiden Fahrzeugen werden auf 1.000 EUR beziffert.

Gegen 09:30 Uhr, am 27.06.2018 wollte der Fahrer eines Pkw Ford auf dem Markt in Bad Sulza, in einer gekennzeichneten Parkfläche sein Fahrzeug vorwärts, links neben einem Pkw Mercedes einparken. Durch Unachtsamkeit streifte er hierbei, mit der rechten Front seines Pkw das linke Heck am Mercedes. Personen wurden nicht verletzt. Die Unfallschäden belaufen sich auf 1.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena