Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

26.06.2018 – 15:03

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Roter Traktor gestohlen

Nohra; Weimarer Land (ots)

Heute Morgen wurde in Nohra im Weimarer Land ein roter Traktor vom Typ Belarus gestohlen. Er befand sich auf einem umzäunten Gartengrundstück. Vermutlich erfolgte der Diebstahl gegen 5.15 Uhr, da der Hund des Besitzers um diese Zeit anschlug. Die Fahrt ging über ein Feld in Richtung Isseroda. An dem Traktor befindet sich eine gelbe Gabel. Da der Besitzer die letzten Tage damit Mist ausfuhr, ist der Traktor noch damit beschmutzt und riecht entsprechend stark. Auch gibt der Besitzer an, dass der Tank kaum noch Diesel enthielt, die Diebe vermutlich nicht weit kamen. Der Traktor hatte einen Wert von 10.000 Euro. Wo wurde der rote Traktor mit Apoldaer Kennzeichen am heutigen Dienstag gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Weimar unter Tel. 03643-8820.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell