Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

27.02.2018 – 11:05

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Unfall in Maua

Jena (ots)

Zu einem Auffahrunfall kam es am Montagmorgen in Maua. Ein Lkw-Fahrer befuhr die Straße Im Semmicht. Er wollte in eine Grundstückseinfahrt abbiegen und blinkte dafür rechts. Anschließénd holte er nach links aus, um besser in die Einfahrt fahren zu können. Er verlangsamte dafür seine Geschwindigkeit. Eine hinter ihm fahrende VW-Fahrerin sah den Blinker nicht und nahm an, dass der Lkw vor ihr nach links abbiegen würde. Die 31-Jährige fuhr rechts an ihm vorbei. In diesen Moment bog der Lkw-Fahrer nach rechts ab und übersah dabei den VW. Es kam zu Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, allerdings entstand 6.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena