Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

24.01.2018 – 11:26

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Radfahrerin verletzt bei Unfall in Jena

Jena (ots)

Eine Fahrradfahrerin wurde am Dienstagnachmittag um 15.00 Uhr in Jena Nord bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt. Die 19-Jährige befuhr den Radweg an der Camburger Straße stadtauswärts. Eine Seat Ibiza-Fahrerin wollte von der Camburger Straße nach links in die Altenburger Straße abbiegen. Dabei übersah sie die vorfahrtsberechtigte Radfahrerin und stieß mit dieser zusammen. Die 19-Jährige wurde auf die Frontscheibe des Autos geschleudert und kam dann auf der Fahrbahn zum Liegen. Sie zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu und wurde stationär im Klinikum Jena aufgenommen. Es entstanden etwa 2.500 Euro Sachschaden. Die 61-jährige Seat-Fahrerin blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena