Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski?

Stade (ots) - Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Bremervörder Polizei aktuell nach dem 50-jährigen ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-HH: 190516-4. Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern nach Raub in Hamburg-Eppendorf (siehe auch Pressemitteilung 190307-4.)

Hamburg (ots) - Tatzeit: 06.03.2019, 21:50 Uhr Tatort: Hamburg-Eppendorf, Hegestraße Nach einem Raub ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

24.01.2018 – 10:56

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Mit Hubschrauber nach hilflosem Mann gesucht

Jena (ots)

Mittwochmorgen um 03.00 Uhr teilte ein 30-Jähriger über Notruf mit, dass er sich wegen Alkoholkonsums nicht mehr bewegen kann und hinter dem Paradiesbahnhof liegt. Der Versuch, ein Taxi zu rufen, wäre ebenfalls fehlgeschlagen. Er rief dann noch dreimal an ohne seine Lage genauer beschreiben zu können. Ab 03.20 Uhr ging er dann nicht mehr ans Telefon. Polizei und Rettungsdienst suchten sofort nach ihm. Das Paradies wurde bis zum Schleichersee abgesucht, einschließlich des Bereichs rund ums Stadion, außerdem das Saaleufer in Richtung Camburg. Auch an der Wohnanschrift des Mannes öffnete niemand. Um 04.40 Uhr wurde daraufhin ein Polizeihubschrauber in die Suche einbezogen. Um 05.40 Uhr wurde der Gesuchte dann auf dem Radweg am Burgauer Weg aufgefunden. Ein Rettungswagen kam zum Einsatz, der ihn mit ins Klinikum nahm.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena