Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

29.10.2017 – 10:40

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Trunkenheit im Straßenverkehr und keinen Führerschein gehabt

Weimar (ots)

Am 28.10.2017 befuhr ein 39 Jahre alter Mann aus Magdala mit einem Motorrad gegen 04:00 Uhr die Kastanienallee in Loßnitz bei Blankenhain. In Höhe der dortigen Brücke kam der Mann in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte mit seiner Maschine. Bei dem Unfall verletzte sich der Mann schwer und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ferner wurde bei dem Fahrer an Hand eines Atemalkoholtestes ein Wert von 1,35 Promille festgestellt. Neben der ärztlichen Behandlung waren eine Blutentnahme und weitere Ermittlungen die Folge. Neben der übermäßigen Alkoholisierung ist der Mann nicht im Besitz eines Führerscheins. Das Motorrad war zudem nicht zugelassen und wurde durch die Polizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena