Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

28.08.2017 – 13:05

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Prügelattacke an Tankstelle

Kahla (ots)

Sonntagnacht kam es in Kahla um 02.00 Uhr zu einer gefährlichen Prügelattacke an einer Tankstelle. Bisherigen Ermittlungen zufolge, riss zwei Männern der Geduldsfaden als diese ihrer Ansicht nach zu lange am Nachtschalter warten mussten. Kaum hatten beide die Beherrschung verloren, prügelten sie auf die ihre beiden Opfer (männlich 32, 30) ein. Dabei wurden beide Opfer im Gesicht mit Faustschlägen getroffen und verletzt. Als ein unbeteiligter Autofahrer (33) den Angriff bemerkte, stieg er aus seinem Fahrzeug aus und ging zum Schlichten auf die Beteiligten zu. Doch noch bevor er etwas sagen konnte, wurde er ebenfalls von einer Faust im Gesicht getroffen und ging zu Boden. Dabei schlug er mit dem Hinterkopf auf den Asphalt auf und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Die beiden Angreifer stiegen anschließend in ihr Fahrzeug und fuhren fort. Die Ermittlungen zu den Tätern laufen. Auch werden die Videoaufnahmen gesichert.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung