Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Landespolizeiinspektion Jena

21.08.2017 – 08:08

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Lieferwagen gestohlen

Weimar (ots)

Samstagvormittag wurde einem Paketzusteller in Weimar das Auto gestohlen. Er war gerade dabei, ein Paket auszuliefern und hatte den Schlüssel noch im Zündschloss des VW-Transporters gelassen. Nach dem Auto wurde sofort gefahndet, auch ein Hubschrauber war mit beteiligt. Noch am Samstagabend wurde das Fahrzeug dann aufgefunden. Es stand im Wald bei Lippersdorf-Erdmannsdorf im Saale-Holzland-Kreis. Einige Pakete befanden sich geöffnet auf der Ladefläche. Was und wieviel der Dieb entnommen hat, ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena