Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Brandstiftung

Jena (ots) - In der vergangenen Nacht gegen 00.50 Uhr zündete eine unbekannte Person in der Rudolstädter Straße in Jena mehrere Mülltonnen an. Als die alarmierte Feuerwehr am Einsatzort eintraf, hatte sich das Feuer bereits auf eine dort angrenzende Garage ausgebreitet. Großteile des Inventars sowie die Garagentür brannten ab. Die Hausfasade wurde ebenfalls durch die starke Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen und angesengt. Der Sachschaden beläuft sich auf 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Pressestelle
Telefon: 03641 811503
E-Mail: pressestelle.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena

Das könnte Sie auch interessieren: