Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Wildunfall

Hötzelsroda (ots)

Ein 60-jähriger Opel-Fahrer konnte gestern Abend zwischen Stregda und Hötzelsroda nicht mehr rechtzeitig bremsen, als vor ihm ein Wildschwein die Straße querte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier, das verletzt davon lief. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro, der Fahrer blieb unverletzt. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 17.01.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Einbruch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

    Marlishausen (Ilm-Kreis) (ots) - Unbekannte verschafften sich in der Zeit vom 13.01.2023, 14.45 Uhr bis 16.01.2023, 07.00 Uhr Zutritt zu einem in Sanierung befindlichen Wohnhaus in der Straße Am Bach. Der oder die Unbekannten entwendeten eine X-Box, einen Laptop und zwei Echo-Show-Geräte. Die Polizei Arnstadt-Ilmenau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder ...

  • 17.01.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall gesucht

    Nessetal (ots) - Gestern Nachmittag kam es gegen 16.00 Uhr im Bereich Remstädt zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 57-jährige Chrysler-Fahrerin wollte von der Weststraße aus nach links auf die L 1030 abbiegen. Unterdessen kam eine VW-Fahrerin aus Richtung Gotha. Die 26-Jährige wich nach bisherigen Erkenntnissen nach links aus und kam von der Fahrbahn ab. Ihr Fahrzeug überschlug sich mehrfach. Sie wurde schwer ...

  • 16.01.2023 – 13:32

    LPI-GTH: Warnung vor Anrufen

    Ilm-Kreis (ots) - Heute Mittag kam es bei mehreren Anschlussinhabern im Raum Arnstadt zu Anrufen von Unbekannten, die angaben, von der Polizei zu sein. In allen Fällen wurde vorgetäuscht, dass angeblich ein Angehöriger in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde und es nun von Nöten sei, Geldzahlungen zu tätigen. Die Senioren im Alter von 79 bis 81 Jahren machten alles richtig. Sie legten auf und informierten die Polizei. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...