Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Geraberg / Geratal (ots)

Samstagnachmittag gegen 14:55 Uhr kontrollierten die Polizeibeamten den Fahrer eines Pkw Opel Vectra in der Gehlberger Straße in Geraberg. Hierbei konnte der 18-jährige Fahrzeugführer, welcher mit dem Pkw seines Onkels unterwegs war, keinen gültigen Führerschein vorweisen. Gegen den jungen Mann wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt. (dl)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 08.01.2023 – 13:24

    LPI-GTH: E-Bike ohne Versicherungsschutz

    Geratal / Gräfenroda (ots) - Eine Streifenbesatzung der Polizei Arnstadt-Ilmenau stellte am Samstagmittag gegen 12:25 Uhr einen 65-jährigen Mann fest, welcher mit seinem E-Bike von der Gräfenrodaer Waldstraße kommend in die Schillerstraße einbog. In der Folge beschleunigte der E-Bike-Fahrer sein Rad bergauf, ohne hierbei in die Pedalen zu treten. Die Beamten kontrollierten in der Folge den 65-Jähringen und sein ...

  • 08.01.2023 – 09:05

    LPI-GTH: 0,5-Promille-Grenze überschritten

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - Am Samstag gegen 14.00 Uhr wurde ein Opel-Fahrer im Mariental einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Der 45-Jährige muss mit einem Fahrverbot, Punkten in Flensburg und einem empfindlichen Bußgeld rechnen. (tr) Rückfragen bitte an: ...

  • 08.01.2023 – 09:00

    LPI-GTH: Betrunkener Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Creuzburg (Wartburgkreis) (ots) - Am Freitag gegen 17.30 Uhr befuhr ein Fahrradfahrer die Bahnhofstraße in Creuzburg in Richtung Ifta. Als er nach links in eine Einfahrt abbiegen wollte kam es zur Kollison mit einem VW, dessen 23-jährige Fahrerin ihn gerade überholen wollte. Der Fahrradfahrer wurde verletzt und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch bei ihm ...