Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Streit um zugeparktes Fahrzeug eskaliert

Gotha (ots)

Gestern, am späten Nachmittag, gerieten mehrere Personen in der Fritzelsgasse in Streit. Eine 26-Jährige parkte ihren Citroen und wurde anschließend vom einem 78-Jährigen mit seinem Dacia derart zugeparkt, dass sie ihre Fahrt nicht fortsetzen konnte. Das Wortgefecht gipfelte letztlich in einer körperlichen Auseinandersetzung. Die hinzugezogenen Polizeibeamten konnten die Gemüter beruhigen und leiteten Verfahren wegen Körperverletzung und Nötigung ein. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 09.11.2022 – 09:00

    LPI-GTH: Ermittlungen wegen Raubes

    Arnstadt (ots) - Ein 25-Jähriger war am 08.11.2022, gegen 00.30 Uhr, in der Straße "Auf dem Anger" unterwegs und schob dabei sein Fahrrad neben sich her. Eine unbekannte Person soll ihn plötzlich am Rucksack gezogen haben, sodass er in die wenige Meter entfernte Gera fiel. Er verletzte sich dabei leicht, musste jedoch zunächst nicht medizinisch versorgt werden. Später stellte der Geschädigte fest, dass aus dem Portemonnaie Bargeld entwendet wurde. Die Polizei ermittelt ...

  • 09.11.2022 – 08:59

    LPI-GTH: Verkehrsdelikte

    Eisenach (ots) - Die Eisenacher Polizei kontrollierte gestern mehrere Fahrzeuge in Eisenach und stellte dabei in mehreren Fällen Verstöße fest. Am Nachmittag wurde bei einem 25-jährigen Fahrer eines BMW in der Nessetalstraße eine mögliche Beeinflussung durch Cannabis festgestellt. Am frühen Abend stoppten die Polizeibeamten in der Mühlhäuser Straße einen Audi mit einem 41-Jährigen am Steuer. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand zudem ...

  • 08.11.2022 – 15:00

    LPI-GTH: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Gotha (ots) - Heute Vormittag, gegen 11.45 Uhr kam es an einer Straßenbahnhaltestelle in der Bahnhofstraße zu einer Körperverletzung. Eine 78 Jahre alte Frau hatte zunächst mit mehreren Kindern einen Disput. Dies nahm offenbar ein Unbekannter wahr, stieß in der Folge die Seniorin zu Boden und flüchtete. Die Dame verletzte sich und kam zur medizinischen Betreuung ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen ...