Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Erfolgreicher Zeugenhinweis

Eisenach (ots)

Ein Zeuge rief gestern Mittag die Polizei, weil sich zwei Personen in der Bahnhofstraße an einem abgestellten Wohnwagen zu schaffen machten. Sie beschädigten offenbar eine Scheibe des Wohnwagen um in den Innenbereich zu gelangen. Die sofort eingesetzte Polizei stellte einen 18-Jährigen und eine 21-Jährige fest. Entwendet wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nichts. Gegen sie wurden die Ermittlungen aufgenommen. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 04.11.2022 – 11:00

    LPI-GTH: Kind auf die Straße gelaufen - leicht verletzt

    Gotha (ots) - Gestern Nachmittag konnte eine 55-jährige Renault-Fahrerin nicht mehr rechtzeitig bremsen, als vor ihr ein Kind auf die Straße lief. Der 10-Jährige war zunächst auf dem Gehweg in der Pfullendorfer Straße unterwegs. Warum das Kind plötzlich auf die Straße trat, ist Gegenstand der Unfallermittlungen. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 04.11.2022 – 09:05

    LPI-GTH: Junger Radfahrer schwer verletzt

    Oberellen (Wartburgkreis) (ots) - Gestern Abend wurde ein junger Radfahrer gegen 17.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall zwischen Oberellen und Förtha schwer verletzt. Der 14-Jährige war offenbar ohne Beleuchtung auf der Landstraße unterwegs. Ein Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und stieß mit dem Jugendlichen zusammen. Er musste in ein Klinikum gebracht werden. Der 48-jährige Nissan-Fahrer blieb ...