Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verunfallt

Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots)

Gestern gegen 12.55 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Johann-Matthäus-Bechstein-Straße. Ein 53-jähriger Fahrer eines VW befuhr die Ortsstraße in Richtung Ohrdrufer Straße und wollte in die Johann-Matthäus-Bechstein-Straße einbiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden 33-jährigen Fahrer eines Opel. Der dabei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 4.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren infolge des Zusammenstoßes nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Personen verletzten sich nicht. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 01.11.2022 – 09:15

    LPI-GTH: Alkoholisiert auf dem Fahrrad

    Eisenach (ots) - Heute Morgen gegen 04.00 Uhr führte die Polizei Verkehrskontrollen in der Querstraße durch. Hierbei kontrollierten die Beamten einen 45-jährigen Fahrradfahrer. Ein durchgeführter Atemalkoholtest zeigte einen Wert von knapp 1,7 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: ...

  • 01.11.2022 – 09:15

    LPI-GTH: Diebstahl aus Zigarettenautomat- Zeugensuche

    Martinroda (Ilm-Kreis) (ots) - Ein oder mehrere unbekannte Täter beschädigten einen in der Arnstädter Straße angebrachten Zigarettenautomaten. In der Folge entwendeten der oder die Unbekannten Tabakwarten und Bargeld. Außerdem entstand Sachschaden von circa 1.500 Euro. Die Tatzeit liegt zwischen gestern, 16.45 Uhr und heute Morgen, 03.20 Uhr. Zeugen zum Sachverhalt werden gebeten sich mit der Polizei Ilmenau unter ...

  • 31.10.2022 – 15:17

    LPI-GTH: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Krauthausen (Wartburgkreis) (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag im Kreuzungsbereich der Kreisstraße 16 und der Landesstraße 1017 bei Pferdsdorf. Der 20-jährige Fahrzeugführer eines PKW Fiat kam von Pferdsdorf und beabsichtigte, seine Fahrt in Richtung Krauthausen fortzusetzen. Hierbei missachtete er jedoch die Vorfahrt eines PKW Audi, der von einem 50-Jährigen geführt wurde. Es kam zur ...