Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Alkohol am Steuer

Eisenach (Wartburgkreis) (ots)

Am Samstag gegen 07.30 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Eisenach den Hinweis, dass auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Julius-Lippold-Straße ein Ford-Fahrer unter Alkoholeinfluss fährt. Eine Streifenbesatzung konnte den Pkw feststellen. Ein Alkoholtest beim Fahrer ergab 1,0 Promille. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er muss nun mit einem Fahrverbot, Punkten in Flensburg und einem empfindlichen Bußgeld rechnen. (tr)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/2610
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 16.10.2022 – 08:55

    LPI-GTH: Berauscht auf dem Elektroroller

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - Am Freitag gegen 20.00 Uhr wurde der Fahrer eines E-Scooters in der Clemensstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei ihm wurden Hinweise auf den Einfluss berauschender Mittel festgestellt. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis. Dem 20-Jährigen wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ...

  • 16.10.2022 – 08:50

    LPI-GTH: Fahrrad entwendet

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde in der Ulrich-von-Hutten-Straße ein Fahrrad gestohlen. Das rote Trekkingbike des Herstellers KTM war mit einem Schloss an einem Fahrradständer angeschlossen und hat einen Neuwert von knapp 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 03691-2610 bei der Polizeiinspektion Eisenach (Hinweisnummer 0254236/2022) zu melden. (tr) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha ...

  • 16.10.2022 – 08:50

    LPI-GTH: E-Bike entwendet

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - Unbekannte Täter stahlen im Zeitraum vom 12.10.2022 bis 15.10.2022 ein E-Bike, dass auf einem Grundstück in der Neustadt in Eisenach angeschlossen war. Es handelt sich um ein graues "Conway" im Wert von ca. 4.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Eisenach (Hinweisnummer 0254488/2022) unter Tel. 03691-2610 entgegen. (tr) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: ...