Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zigarettenautomat aufgebrochen- Zeugensuche

Bad Tabarz (Landkreis Gotha) (ots)

Ein in der Straße "Am Mönchhof" befindlicher Zigarettenautomat wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter aufgebrochen. Der oder die Unbekannten entwendeten in der Folge Bargeld und Tabakwaren. Der Wert des Beuteguts kann derzeit noch nicht genau beziffert werden. Die Tatzeit liegt augenscheinlich in der Nacht vom 04. Oktober bis gestern. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0245581/2022) in Verbindung zu setzen. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 06.10.2022 – 09:00

    LPI-GTH: PKW touchiert

    Treffurt (Wartburgkreis) (ots) - Gestern, gegen 14.30 Uhr wollte ein bis dahin unbekannter Fahrzeugführer seinen Dacia in der Margarethenstraße parken. Beim Einparken touchierte der bis dahin Unbekannte einen dort abgestellten VW einer 20-Jährigen und entfernte sich anschließend pflichtwidrig von der Unfallstelle. Die Polizeibeamten konnten einen 66-Jährigen als Unfallverursacher ausmachen. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, war der Mann nicht im Besitz ...

  • 06.10.2022 – 09:00

    LPI-GTH: Verkehrsunfall mit LKW

    Amt Wachsenburg (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern, gegen 09.50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Hauptstraße. Ein 58-jähriger Fahrer eines LKW fuhr von Thörey in Richtung Ichtershausen als er am rechten Straßenrand anhielt. Ein 24-jähriger Fahrer wollte mit seinem Mercedes Transporter an dem LKW vorbeifahren, als der 58-Jährige mit seinem LKW anfuhr. Es kam zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden von insgesamt ...

  • 05.10.2022 – 16:00

    LPI-GTH: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Böhlen (Ilm-Kreis) (ots) - Am gestrigen Abend kam es gegen 18.00 Uhr in der Ortsstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 48-Jähriger war mit seinem Skoda in Richtung Großbreitenbach unterwegs, als ihm ein Fahrzeug auf seiner Fahrspur entgegenkam. Er wich aus, vermied den Unfall und kollidierte jedoch mit dem Bordstein. Hierbei wurde sein Vorderrad beschädigt. Der andere Fahrzeugführer setzte seine Fahrt fort, wobei die ...