Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Räuberischer Diebstahl in einem Lebensmittelmarkt

Eisenach (ots)

Am Samstag, gg 13 Uhr, beobachtete ein Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in Eisenach, wie ein Mann den Kassenbereich passierte, ohne zu bezahlen. Als er ihn darauf ansprach kam es zunächst zu einem Wortgefecht, in dessen Verlauf der Täter den Mitarbeiter mit der Faust in das Gesicht schlägt. Im Anschluss verließ der Täter mit seinem Beutegut den Laden. Da von dem Täter Bilder existierten, konnte er schließlich ermittelt werden. Es handelte sich um einen 34 jährigen Mann, welcher bei der Polizei gut bekannt ist. Er muss sich nun wegen räuberischen Diebstahl verantworten. (anh)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 07.08.2022 – 10:42

    LPI-GTH: Dieseldieb gestellt

    Stockhausen (ots) - Am Sonntagmorgen wurde durch eine aufmerksame Bürgerin ein Mann in der Baustelle Vor dem Melmen gesehen, welcher sich verdächtig verhielt. Sie informierte die Polizei darüber. Die kurze Zeit später eintreffenden Beamten stellten fest, dass an einem abgestellten Baustellenfahrzeug, der Tankdeckel aufgebrochen wurde. Daneben standen 2 Kanister mit Diesel. In unmittelbarer Nähe konnte dann der beschriebene Mann festgestellt werden. Er wurde vorläufig ...

  • 06.08.2022 – 18:40

    LPI-GTH: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

    Nessetal - Landkreis Gotha (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen wurden Rettungskräfte am frühen Samstagmorgen nach Haina gerufen. Was war geschehen? Nach vorläufigen Erkenntnissen befuhr ein 18-Jähriger mit einem Pkw VW gegen 01:55 Uhr die Friedrichswerther Straße in Richtung Friedrichswerth. Mit ihm befanden sich drei weitere Mitfahrer im Alter zwischen 15 und 18 Jahren im Auto. In einer ...

  • 06.08.2022 – 18:35

    LPI-GTH: Überweisungsautomat beschädigt

    Gotha - Landkreis Gotha (ots) - Gleich mehrere Streifenwagenbesatzungen der Polizei eilten am Samstagmorgen gegen 01.52 Uhr zu einer Bankfiliale in die Markstraße, da dort eine Alarmauslösung stattgefunden hatte. Grund dieses Alarms war ein 52-jähriger Mann, welcher eigentlich Geld von seinem Konto abheben wollte, jedoch die Geldkarte fälschlicherweise in einen Überweisungs-Terminal steckte. Dieser gab die Karte ...