Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfall mit Fahrradfahrer

Ohrdruf (Landkreis Gotha) (ots)

Ein 43 Jahre alter Mann befuhr gestern gegen 18.00 Uhr mit seinem BMW unerlaubterweise den Wirtschafts- bzw. Radweg zwischen Crawinkel und Gossel. Zur selben Zeit war dort ein 67-jähriger Fahrradfahrer in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Im Bereich einer Kurve kam es zur Kollision der beiden. Dabei kam der 67-Jährige mit seinem Fahrrad zu Fall und verletzte sich leicht. Der 67 Jahre alte Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 07.07.2022 – 08:55

    LPI-GTH: Verkehrsunfall

    Nessetal (Landkreis Gotha) (ots) - Gestern, gegen 19.40 Uhr befuhr eine 42-jährige Fahrerin eines Suzuki die L1030 von Richtung Goldbach in Richtung Eberstädt. Aus ungeklärter Ursache kam die Frau mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, steuerte gegen und kam ins Schleudern. In der Folge durchfuhr die 42-Jährige den Straßengraben und kam auf einem Feld zum Stehen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Personen wurden nicht verletzt. ...

  • 07.07.2022 – 08:53

    LPI-GTH: Betrug

    Gotha (ots) - Heute Morgen, gegen 04.30 Uhr wurde der Polizei ein Betrug gemeldet. Eine junge Frau ließ sich durch ein Taxiunternehmen von Dresden nach Gotha fahren. Dort angekommen, gab sie vor nicht genügend Geld dabei zu haben um die Rechnung zu begleichen. Zum Abheben von Bargeld wollte sie angeblich einen nahegelegenen Bankautomaten aufsuchen. Die Frau kehrte nicht zum Taxi zurück und blieb knapp 620 Euro schuldig. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte eine ...

  • 06.07.2022 – 15:03

    LPI-GTH: Diebstahl aus Container- Zeugensuche

    Gerstungen (Wartburgkreis) (ots) - Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter gelangten im Zeitraum von gestern, 16.15 Uhr bis heute Morgen, 07.20 Uhr widerrechtlich in einen Werkzeugcontainer in Förtha in der Gerstunger Straße. Der oder die Unbekannten entwendeten unter anderem einen Akkuschrauber und hinterließen außerdem einen Sachschaden in Höhe von ungefähr 300 Euro. Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen nimmt ...