Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Unfall mit verletzten Personen

Wegscheide (ots)

Am Samstagnachmittag kam es zwischen Luisenthal und Oberhof zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Der Pkw befuhr die L 1046 aus Crawinkel kommend und beabsichtigte, nach links auf die L 3247 in Richtung Oberhof abzubiegen. Dabei übersah er den von dort kommenden 57-Jährigen Fahrer eines Lkw Daimler und es kam zur Kollision. Hierdurch wurde der 46-Jährige Seat-Fahrer in seinem Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Seine 81-Jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro. Die L 3247 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung zeitweise voll gesperrt werden. (dg)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 25.06.2022 – 16:39

    LPI-GTH: Randalierer in Baustelle

    Gotha (ots) - Durch eine aufmerksame Anwohnerin wurden mehrere Personen in einer Baustelle im Heutalsweg festgestellt werden, welche hier offensichtlich randalierten. Durch den schnellen Einsatz der Polizei Gotha konnten insgesamt sechs Tatverdächtige festgestellt werden, welche Beschädigungen an Verkehrszeichen und der Baustellenumzäunung verursacht hatten. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. (dg) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 25.06.2022 – 16:34

    LPI-GTH: Betrunken Passanten bedroht

    Gotha (ots) - In den frühen Morgenstunden des Samstags wurde die Polizei Gotha zu einer Bedrohung in der Gothaer Innenstadt gerufen. Nach einer vorangegangenen Streitigkeit holte ein 33-Jähriger afghanischer Mitbürger offensichtlich ein Messer und bedrohte damit zwei Personen in einer Bar. Zu einem körperlichen Übergriff kam es nicht. Der 33-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in einer Zelle der ...

  • 25.06.2022 – 16:28

    LPI-GTH: Betrunken mit dem Motorrad verunfallt

    Ohrdruf (ots) - Am Samstagmorgen wurde die Polizei Gotha über einen verunfallten Motorradfahrer in der Straße Zur alten Ziegelei in Ohrdruf informiert. Beim Eintreffen gab der mit einem Kuhkostüm bekleidete 34-Jährige Ohrdrufer an, dass ein ihm unbekannter Freund mit seinem Motorrad Yamaha gestürzt sei. Dieser habe anschließend die Unfallstelle unerlaubt verlassen. Auf der Straße war eine Bauzaunhalterung ...