Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Betrunkener Audi-Fahrer

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)

Ein 35-Jähriger wurde am heutigen Mittag, gegen 12.00 Uhr, in der Wilhelmstraße mit seinem Audi kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des 36-Jährigen wurde sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 30.04.2022 – 14:15

    LPI-GTH: Betrunkener Opel-Fahrer

    Gerstungen (Wartburgkreis) (ots) - Ein 36-jähriger Opel-Fahrer wurde in der vergangenen Nacht, gegen 02.15 Uhr, in der Landstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet und eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein des 36-Jährigen wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. (mwi) Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 30.04.2022 – 14:13

    LPI-GTH: Alkoholisierter E-Scooter-Fahrer unterwegs

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - Ein 38-Jähriger wurde gestern Abend, gegen 21.45 Uhr, mit seinem E-Scooter in der Wartburgallee kontrolliert. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 0,6 Promille. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Dem E-Scooter-Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (mwi) Rückfragen bitte ...

  • 30.04.2022 – 12:38

    LPI-GTH: E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss

    Gräfenroda (ots) - Am Samstagvormittag gegen 09.10 Uhr kontrollierten die Beamten der PI Arnstadt-Ilmenau in der Gräfenrodaer Waldstraße einen 40-jährigen E-Scooter-Fahrer, da an seinem E-Scooter kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Im Zuge der Kontrolle verlief der durchgeführte Drogenvortest positiv auf den Konsum von Cannabis und Amphetaminen. Die Blutentnahme bei dem 40-Jährigen wurde angeordnet und im ...