Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Fahruntauglicher und drogenbesitzender Radfahrer

Gerstungen (Wartburgkreis) (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Gerstungen an unterschiedlichen Örtlichkeiten Radfahrer kontrolliert. Der Atemalkoholtest eines 33-jährigen radelnden Anwohners ergab einen Wert von 1,98 Promille. Im Besitz von Drogen war zudem ein 22-Jähriger. Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. (mm)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 13.03.2022 – 14:47

    LPI-GTH: Zeugenaufruf - Leitpfosten entfernt und auf Fahrbahn abgelegt

    Stregda / Madelungen (Wartburgkreis) (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde durch einen Bürger mitgeteilt, dass alle Leitpfosten der K3 zwischen Stregda und Madelungen herausgezogen, beschädigt und parallel zueinander auf der Fahrbahn abgelegt wurden. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Beamten führten nicht zum Antreffen des Täters. Personen, die gegen ...

  • 13.03.2022 – 14:44

    LPI-GTH: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Eisenach (ots) - Am Abend des 11. März kollidierte vermutlich ein Fahrzeug mit einer Straßenlaterne in der Straße Johannisplatz Höhe Hausnummer 12, sodass sich Letztere nun in einem geneigten Zustand befindet. Die Tatzeit kann auf 18 Uhr bis 23 Uhr eingegrenzt werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallfahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Eisenach (Tel. 03691 261-124) unter Angabe der ...

  • 13.03.2022 – 09:33

    LPI-GTH: Ohne Kennzeichen geflüchtet

    Nessetal/Apfelstädt / LK Gotha (ots) - Am Samstagnachmittag gegen 15:00 Uhr flüchtete ein Motorradfahrer ohne Kennzeichen vor einer Motorradstreife, welche dem Flüchtenden eindeutige Anhaltesignale gab. Auf seiner Flucht quer durch Neudietendorf stieß er gegen eine Hauswand, welche beschädigt wurde, gefährdete einen Radfahrer und stürzte auch noch. Bevor jedoch die Streife bei dem Fahrer war, konnte dieser seine ...