Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Diebstahl aus Zigarettenautomat- Zeugensuche

Bad Tabarz (Landkreis Gotha) (ots)

Gestern, zwischen 01.00 Uhr und 09.00 Uhr öffneten bislang unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in der Gladenbacher Straße und entwendeten Tabakwaren sowie Bargeld. Die Unbekannten verursachten Sachschaden von ungefähr 1.500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können. Hinweise nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0050478/2022) entgegen. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 03.03.2022 – 09:30

    LPI-GTH: Gepäck auf dem E-Scooter

    Eisenach (ots) - Fahrräder oder eben auch E-Scooter sind zwar zur Fortbewegung sehr gut geeignet, als Transportmittel jedoch eher unzweckmäßig. Dies musste gestern Abend, gegen 21.45 Uhr ein 23-Jähriger schmerzlich lernen. Er war mit seinem E-Scooter in Eisenach unterwegs und hatte dabei eine schwere Einkaufstasche dabei. Er verlor in der Clemensstraße offenbar aufgrund seines Gepäcks das Gleichgewicht und stürzte, wobei er sich leicht verletzte. Da sein Fahrzeug ...

  • 02.03.2022 – 10:15

    LPI-GTH: Gefahrenstelle- Zeugensuche

    Neufrankenroda (Landkreis Gotha) (ots) - Gestern, kurz vor 19.00 Uhr wurde der Polizei eine Gefahrenstelle auf der L1029 zwischen Teutleben und dem Abzweig Neufrankenroda gemeldet. Hier hatte sich aus bislang unbekannter Ursache eine riesige Pfütze aus Gülle im Kreuzungsbereich gebildet. Die Polizei sicherte die Gefahrenstelle ab, mehrere Feuerwehren waren im Einsatz um die Straße zu reinigen. Zeugen, die sachdienliche ...