Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Eisenach (ots)

Zu einem Frontalcrash kam es am Samstagmittag auf der B19 zwischen Hohe Sonne und Eisenach. Eine 50-jährige Fahrzeugführerin eines PKW Citroen kam auf die Gegenspur und kollidierte dort mit der ihr entgegenkommenden 51-jährigen Fahrerin eines Hyundai. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit an. Beide beteiligten Personen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. (mm)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 12.02.2022 – 16:03

    LPI-GTH: Unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis

    Eisenach/Gospenroda (Wartburgkreis) (ots) - Am Freitagabend wurden an gleich mehreren Standorten Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei schlugen sowohl der Drogenvortest, als auch der Test der Alkoholkonzentration der Atemluft eines 16-Jährigen Fahrzeugführers eines Leichtkraftrades an. Neben einem positiven Drogentest konnte eine 33-Jährige in Eisenach keine Fahrerlaubnis vorzeigen. Entsprechende ...

  • 12.02.2022 – 16:00

    LPI-GTH: Unerlaubter Besitz von Drogen

    Eisenach (ots) - Am Samstagmorgen gegen 03.00 Uhr wurde in der Eisenacher Hospitalstraße ein 19-Jähriger einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei konnte eine geringe Menge Haschisch aufgefunden und beschlagnahmt werden. Der junge Mann muss sich nun dafür verantworten. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Polizeiinspektion Eisenach Telefon: 03691/261124 E-Mail: ...

  • 12.02.2022 – 13:41

    LPI-GTH: Von der Fahrbahn abgekommen und hohen Sachschaden verursacht

    Liebenstein, Hauptstraße (Ilm-Kreis) (ots) - Am Freitag, den 11.02.2022 gegen 14:50 Uhr befuhr eine 52-jährige mit ihrem VW-Taxi die Hauptstraße aus Rtg. Plaue kommend in Richtung Gräfenroda. Hier kam sie auf Höhe der Hausnummer 3 aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Gartenzaun und kam auf der Grünfläche eines ...