Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zeugensuche nach Sachbeschädigung

Tambach-Dietharz (Landkreis Gotha) (ots)

Mutmaßlich in der Nacht vom 15.01.2022 auf den 16.01.2022 beschädigte ein Unbekannter zwei Fahrzeuge in der Högstraße. Der Täter besprühte den Fiat und den Suzuki auf der Beifahrerseite mit Farbe. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die Polizei Gotha ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 03621-781124 (Bezugsnummer 22018397) zu melden. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 16.01.2022 – 15:41

    LPI-GTH: Halbstarke in der Innenstadt unterwegs

    Eisenach (ots) - Am Sonntagvormittag wurden die Beamten auf ein umgebogenes Verkehrszeichen aufmerksam, welches die Fußgängerzone am Johannisplatz beschildert. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bekannt, dass am Abend des Vortages, dem 15.01.2022, vermutlich eine Gruppe Jugendlicher durch die Anwohner vernommen wurde. Zeugen, welche in den Abendstunden ähnliche Wahrnehmungen in diesem Bereich machten und die sich dort ...

  • 16.01.2022 – 15:38

    LPI-GTH: Nach Frontalzusammenstoß im Graben

    Neukirchen/Stregda (Wartburgkreis) (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend zwischen Neukirchen und Stregda. Eine 60-jährige Fahrzeugführerin eines Skoda kam auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem ihr entgegenkommenden PKW Volvo. Der Aufprall war so heftig, dass die Unfallverursacherin in ihrem PKW eingeklemmt und schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht wurde. Der PKW des Unfallgegners ...

  • 16.01.2022 – 15:35

    LPI-GTH: Alkohol und Drogen zu früher Stunde

    Eisenach (ots) - Sowohl am Samstag als auch am Sonntag stellten die Beamten der Polizeiinspektionen Eisenach Fahrzeugführer fest, deren Fahrtüchtigkeit nicht gegeben war. Die Eisenacher Clemensstraße wurde von einem 52-Jährigen befahren, dessen Atemalkoholtest einen Wert von 0,8 Promille ergab. Ein positiver Drogentest war das Ergebnis einer Verkehrskontrolle eines 36-jährigen Fahrzeugführers in der Stregdaer Allee. ...