Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Diebstahl von Dieselkraftstoff- Zeugensuche

Luisenthal (Landkreis Gotha) (ots)

Am 02. Januar wurde der Polizei Gotha der Diebstahl von Dieselkraftstoff aus einer im Wald geparkten Arbeitsmaschine gemeldet. Die unbekannten Täter erbeuteten ungefähr 200 Liter Diesel und beschädigten außerdem an zwei weiteren Forstmaschinen die Tankdeckel. Hinweise zum Sachverhalt werden unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0000667/2022) entgegengenommen. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 02.01.2022 – 11:47

    LPI-GTH: Täter durch Zeugenhinweis gestellt

    Eisenach (ots) - Am frühen Neujahrsmorgen hatte ein 24jähriger Mann aus Eisenach in der Eisenacher Georgenstraße die Fensterscheibe an einer Gaststätte beschädigt und war anschließend flüchtig. Aufmerksame Zeugen beobachteten dies und alarmierten die Polizei, welche den Täter dann im unmittelbaren Umfeld stellen konnte. Der alkoholisierte Mann hatte sich bei dem Schlag verletzt und wurde medizinisch versorgt. Er ...

  • 02.01.2022 – 11:03

    LPI-GTH: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Zeugen gesucht

    Eisenach (ots) - Aufmerksame Bürger meldeten am Sonntagmorgen der Polizei, dass in der Eisenacher Moritz-von-Schwind-Straße, der Bernhard-von-Arnswald-Straße und der Fischweide Gullideckel auf der Fahrbahn liegen. Diese wurden in der vergangenen Nacht durch bislang unbekannte Täter herausgehoben und neben dem Öffnungsschacht auf der Straße liegen gelassen. Die ...

  • 02.01.2022 – 10:33

    LPI-GTH: Autofahrt mit Konsequenzen

    Eisenach (ots) - Am Sonntag kurz nach Mitternacht kontrollierten Polizeibeamte an der Eisenacher Rennbahn einen Pkw BMW gegen dessen Fahrer gleich drei Verfahren eingeleitet worden. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren, weil der 29jährige Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren ist und zwei Strafverfahren, weil der Mann aus Eisenach nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und den Beamten einen ...