Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Arnstadt (ots)

Zu einer Körperverletzung kam es am Montagabend im Schlosspark in Arnstadt. Hierbei schlug ein 15-jähriger Täter mehrfach einem 13-jährigen Jungen mit der Faust ins Gesicht. Dieser erlitt hierdurch mehrere blaue Flecke und musste kurzzeitig im Krankenhaus behandelt werden. Noch während der polizeilichen Ermittlungen vor Ort kam der 15-jährige Täter zum Tatort zurück, um sich zu stellen. Er räumte gegenüber den Polizeibeamten die Tat ein. Vorausgegengen sei ein Streit zwischen Beiden. Trotz seines jungen Alters ist er der Polizei kein Unbekannter. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. (rk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 28.09.2021 – 22:07

    LPI-GTH: Ermittlung wegen Urkundenfälschung - Zeugen gesucht

    Arnstadt (ots) - Mit einem gefälschten litauischen Reisepass wollte sich ein Unbekannter am Dienstagvormittag, beim Einwohnermeldeamt Arnstadt, mit einer Arnstädter Meldeadresse anmelden. Da der umsichtigen Mitarbeiterin bei der Prüfung des Passes, eindeutige Fälschungsmerkmale des Passes auffielen, erfolgte keine Meldebestätigung und der Reisepass wurde ...

  • 28.09.2021 – 10:40

    LPI-GTH: Unter Drogeneinfluss gefahren

    Wutha-Farnroda (ots) - Am Dienstag gegen 07.45 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Eisenach einen Skoda in Wutha-Farnroda am Rotberg. Ein Drogenvortest bei der Fahrerin verlief positiv, sodass bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Sollte die gerichtsmedizinische Untersuchung den Anfangsverdacht bestätigen, kommen auf die 27-Jährige ein Fahrverbot, Punkte in Flensburg und ein empfindliches Bußgeld ...

  • 28.09.2021 – 10:20

    LPI-GTH: Berauschter E-Scooter-Fahrer ohne Versicherung

    Eisenach (ots) - Am Montagabend gegen 21.40 Uhr wurde ein E-Scooter-Fahrer in der Junkerstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fiel auf, dass das Fahrzeug keine Versicherungsplakette hatte. Somit bestand der Verdacht, dass keine Haftpflichtversicherung für den E-Scooter besteht. Beim Fahrer wurden zudem Anzeichen für Betäubungsmitteleinfluss festgestellt. Ein Drogentest verlief positiv und erhärtete den ...