PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

11.08.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Arnstadt (ots)

Gestern Abend geriet der 16-jährige Fahrer eines E-Scooters in der Ichtershäuser Straße in eine Verkehrskontrolle. Die Polizeibeamten stellten fest, dass für das Elektrokleinstfahrzeug kein gültiger Versicherungsschutz besteht. Den Mann erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren, er durfte seine Fahrt nicht weiter fortsetzen. (mb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Arnstadt
Weitere Storys aus Arnstadt