PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

09.08.2021 – 14:22

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: 21-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

B 250 Schnellmannshausen (Wartburgkreis) (ots)

Heute Morgen befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Skoda die B 250 zwischen Schnellmannshausen und Treffurt. Gegen 06.00 Uhr kam der junge Mann mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall verletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. (mb)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha