PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

03.08.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Kreuzungsunfall mit zwei Verletzten

Leina (Landkreis Gotha) (ots)

Am gestrigen Tag, kurz nach 13.00 Uhr kam es auf der Kreuzung der K14/L1026 zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der 31 Jahre alte Fahrer eines Chevrolet beabsichtigte nach links abzubiegen, während eine entgegenkommende 28 Jahre alte Fahrerin eines VW die Kreuzung geradeaus passieren wollte. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, in deren Folge beide Fahrzeugführer verletzt wurden. Sie kamen ins Krankenhaus. Durch den Unfall wurden beide PKW derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung kam es im Bereich zu Verkehrseinschränkungen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-782506
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha