PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

27.07.2021 – 15:30

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Essen angebrannt

Eisenach (ots)

Gegen 13.15 Uhr kam es in der Fritz-Heckert-Straße zum Einsatz von Polizei und Rettungskräften. Dem Notruf folgend drang aus einer Wohnung Rauch. Vor Ort konnte glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden. Einem Bewohner war lediglich Essen angebrannt, es kam zu keinerlei Personen- oder Sachschäden. Damit war der Einsatz nach wenigen Minuten schnell beendet. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Eisenach
Weitere Storys aus Eisenach
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha