PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

27.07.2021 – 15:30

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Ermittlungen nach Unfallflucht

Arnstadt (ots)

Zwischen gestern, gegen 16.45 Uhr und heute Morgen, gegen 05.40 Uhr kam es am "Rehestädter Weg" zu einem Verkehrunfall. Der Geschädigte hatte seine Sattelzugmaschine Daimler Actros am Unfallort geparkt und stellte heute Morgen Unfallschäden am Führerhaus fest. Möglicherweise stieß ein anderes Fahrzeug beim Rangieren mit dem LKW zusammen und flüchtete anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt nun und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 03677-601124 (Bezugsnummer 0171082/2021) zu melden. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Arnstadt
Weitere Storys aus Arnstadt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha