PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

09.05.2021 – 08:00

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Verfolgungsfahrt unter Drogeneinfluss

Waltershausen (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 10.30 Uhr, entzog sich ein 27-jähriger Skodafahrer der polizeilichen Kontrolle. Mit überhöhter Geschwindigkeit versuchte er die Beamten abzuschütteln und anschließend zu Fuß zu flüchten. Der polnische Fahrer wurde gestellt. Schnell war der Grund für sein Flüchten ersichtlich. Neben seinem Drogenkonsum war das Fahrzeug mit falschen Kennzeichen versehen und nicht versichert. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Zu einer Gefährdung Unbeteiligter kam es nicht.(ak)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha